Lust auf Blumen - Leipzig
Lust auf Blumen - Leipzig Startseite Hier finden Sie uns Shop Gästebuch
Lust auf Blumen - Leipzig

Gästebuch
insgesamt 17 Einträge

Eintrag vornehmen  

Seite: « 1 2

Uwe Bleis schreibt am 24.04.2017
Vielen Dank an das tolle Lust-auf-Blumen - Team in der Bornaische Straße! Ich habe für meine Frau einen Blumenstrauß zum Abschlussball gekauft. Dieser ist super bei ihr angekommen. Komme gern wieder bei euch vorbei. :o)

Daniela schreibt am 12.04.2016
Vielen Dank! Die Lieferung kam wie bestellt am Vormittag. Meine Mutter hat sich sehr gefreut und findet den Strauß (Frühling 2) sehr schön. :)

Hasshold schreibt am 15.02.2015
danke für die schnelle Erledigung am 14.2 der Blumenstrauß war toll. mich haben Sie als Kunde gewonnen!!!!! lg Herbert

Bianka schreibt am 30.07.2014
Lust auf Blumen.....jetzt erst recht. Erst einmal vielen Dank an die super netten Mitarbeiter. Ich rief Dienstag 8.00 Uhr an machte dann die Onlinebestellung und um 10.20 Uhr bekam ich einen Anruf....\"was für eine schöne Überraschung (18. Geburtstag und weit weg)und der Strauß ist wunderschön\". Nochmals vielen Dank, euch kann man nur weiter empfehlen.